Hochzeit von Christina und Dominik

Christina und Dominik

Auch bei der Hochzeit von Christina und Dominik wurde ich wieder mit gutem Geschmack überhäuft. Die Stimmung beim Getting Ready im Haus der Brauteltern war herrlich. Trauzeugin und Bridesmaides kümmerten sich liebevoll um die „bride to be“ während sie hergerichtet wurde. Bei den ganzen Tränen vor Lachen und Freude mussten wir nur aufpassen, dass das Make-Up nicht verläuft. Blumenkranz aufgesetzt und Brautschuhe angezogen, machten wir uns auf den Weg zur Kirche, wo Dominik seine Braut in Empfang genommen hat. Auch der Bräutigam konnte sich natürlich sehen lassen. In einem edlen blauen Anzug mit schicker Holzfliege stand er Christina in nichts nach!

Nach der kirchlichen Trauung gab es zum Empfang tolle Getränke, Crêpe und Eis. Die liebevolle Tischdeko hat den ganzen Tag abgerundet. Ich konnte gar nicht genug Bilder davon machen.

Nachdem ich Gruppenbilder mit dem Brautpaar, Familie und Freunden gemacht habe, starteten wir mit dem Brautpaar-Shooting. Während wir die Hochzeitsfotos gemacht haben, hat Christina einen Frosch gefunden. Genau wie bei der standesamtlichen Trauung auch schon. Als ob ein Prinz nicht genug wäre!

Ich danke euch beiden für diesen schönen Hochzeitstag!