Maike und Michi

Es kommt wirklich selten vor, dass ich eine Hochzeit in Essen fotografiere und so war ich ganz aufgeregt, als ich den großen Tag von Maike und Michi begleiten durfte. Heimspiel! Kurz nach Essen-Heisingen rübergefahren, war ich schon mitten im Geschehen. Eine Wohnung voller Freunde und guter Laune. Maike war noch beim Friseur und so konnten Thomas und ich uns ganz in Ruhe Michi’s Getting Ready widmen. Da sich beide in der gemeinsamen Wohnung zurechtmachten, stieß auch irgendwann Maike zu uns. Bei Limettenwasser und Brötchen von Peter Bäcker (standesgemäß!) schlüpfte auch sie in ihr Outfit Of The Day. Wunderhübsch! Aber ganz ehrlich: sie hätte wirklich alles tragen können. :) Das Shooting fand ganz entspannt am Schloß Schellenberg vor der Trauung statt. Pssst: Maike hatte der Bequemlichkeit wegen durchgehend ihre Birkenstock an. Nicht verraten. :P Danach ging es zur Trauung, wo dem Ringkind beim Anblick des Weihwassers ganz anders wurde. Total witzig. Zum Feiern fuhren wir wieder ins Schloß Schellenberg, wo dann kurze Zeit später das Gewitter des Jahres losging. Aber da waren wir ja dann im Trockenen!