Margarita und Elias


Anfang des Jahres klingelte mein Telefon und Elias war dran. Er war letztes Jahr mein Sitznachbar auf der Hochzeit von Annett und Alexander. Margarita war an dem Abend nicht dabei, aber das Kennenlernen haben wir fix nachgeholt. :) So stand mir meine erste jüdische Trauung bevor. Luv it! Da die meisten Gäste inklusive mir noch nie an einer solchen teilgenommen haben, bekamen wir ein kleines Briefing per Mail. Das war super. Die Hochzeit war so schön! Draußen im Außengelände unter freiem Himmel unter der wunderschön dekorierten Chuppa gaben sich die beiden das Ja-Wort. Noch mehr beeindruckt als von den selbstgefalteten Origamivögeln zwecks Deko war ich von Margaritas Outfit. So geschmackvoll! Schaut euch mal ihren tollen Schmuck an. Ach… sowieso war alles wunderschön an diesem tollen, sonnigen Sonntag in Holland. Masel tov!