Meike und Carsten

Regen, Wind und ein Brautpaar, dem das alles Schnurz ist. Lovely! Meike und Carsten haben sich kirchlich getraut und am #KemnaderSee mit sowas von toller Herbstdeko und Liebe zum Detail gefeiert. Auf dem Weg zum Shooting in dem grandiosen #VW-Bulli zog es sich allerdings immer weiter zu. Nun ist das für mich als Fotografin mit der ganzen Technik eher semi-gut. Noch blöder ist es für die Bräute, die mit ihren tollen Haaren und dem Make-Up in so einer Situation in der Regel nicht so gerne aus dem Auto steigen. ;) Aber nicht mit Meike und auch nicht mit mir! Eine Jacke für die Braut, eine Jacke für das Equipment und los ging´s. Die beiden haben dank ihrer lockeren Einstellung und des untypischen Hochzeitswetters ganz besondere Portraits bekommen. Was sind da schon ein paar Schritte in den Brautschuhen durch das schlammige Feld? Die zieht man doch eh nie wieder an! Danke ihr beiden und hoffentlich bis bald. :)